Miata meet Meppen

Die schönsten Wochenenden verbringt man mit der Familie. Und genau deswegen sind wir dieses Wochenende den Aufruf von SPS Motorsport gefolgt und sind nach Meppen gefahren. Dort fand dieses Jahr als Ersatz für das "Treffen in der Mitte" das "Miata meet Meppen" im Funpark Meppen statt.


Wobei dieses Treffen nicht unbedingt mit anderen vergleichbar ist. Das Wochenende stand unter dem Motto "Rennstrecke".


Am Samstag morgen machten wir uns etwas zu dünn bekleidet auf den Weg. Leider meinte es das Wetter nicht ganz so gut mit uns. Ein kalter Wind und dicke Wolken sorgten für den ein oder anderen Schauer auf der Haut. Aber davon lassen wir uns nicht abschrecken.


In zwei langen Reihen standen viele MX-5 in sämtlichen Farben und Modellen. Auf der Rennstrecke ertönten schon quietschende Reifen und röhrende Auspuffanlagen.


Der Furpark selbst zeigte sich auf den ersten Blick unspektakulär aber gab auf den zweiten viele Überraschungen von sich Preis. Wie zb. der Saal in Form eines Schiffes. 


Nach einer Wurst mit Pommes und vielen interessanten Gesprächen machten wir uns gegen nachmittag wieder auf den Rückweg.


Wir bedanken uns nochmal bei SPS Motorsport für dieses tolle Treffen, bei Mazda Deutschland für das Interesse an unseren Projekt und bei allen anderen die uns Glück gewünscht haben. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Enzie (Sonntag, 09 Juni 2019 14:43)

    Very nice und schön beschrieben... klasse Track mit windiger Location �