08. Juni 2019
Die schönsten Wochenenden verbringt man mit der Familie. Und genau deswegen sind wir dieses Wochenende den Aufruf von SPS Motorsport gefolgt und sind nach Meppen gefahren. Dort fand dieses Jahr als Ersatz für das "Treffen in der Mitte" das "Miata meet Meppen" im Funpark Meppen statt. Wobei dieses Treffen nicht unbedingt mit anderen vergleichbar ist. Das Wochenende stand unter dem Motto "Rennstrecke". Am Samstag morgen machten wir uns etwas zu dünn bekleidet auf den Weg. Leider meinte es das...
01. Juni 2019
Am Samstag, Tag 3 unseres Dänemark Kurzurlaub startet unsere Tour etwas später. Das heißt länger schlafen was uns sehr zusagt. Auch heute fahren wir erstmal Richtung Norden wobei wir diesmal eher ins Landesinnere fahren.
31. Mai 2019
Tag 2 in Dänemark startet sehr früh. Um kurz nach 6 Uhr klingelt der Wecker. Wieso den so früh? Nun ja weil wir den ganzen Tag fahren wollen und unsere Tour schon um 9 Uhr am Trinity Hotel startet. Aber erstmal wird gemeinsam gefrühstückt. Nach der Stärkung schnell die Sachen gepackt und los geht es.
30. Mai 2019
Das diesjährige Wochenende zu Himmelfahrt wollen wir gemeinsam mit Freunden in Dänemark verbringen. Aber nicht irgendwelche Freunde. Natürlich MX-5 Liebhaber. Aber erstmal ganz von vorn. Am Mittwoch machte sich Susi morgens auf den Weg nach Oldenburg. Dort angekommen wurde erstmal Ausrüstung und diverse Kleinteile ausgeladen und bei Doreana zwischen gelagert. Schließlich ist es nicht mehr lang bis zum Start des Baltic Sea Circle. Und Probepacken müssen wir ja auch noch 🙈
04. Mai 2019
Es sprach der Zeitungsredakteur: Eine Schlagzeile muß her! Ich glaube fast das isse: "Hornist erschlägt Hornisse". Zitat von Erhard Horst Bellermann
03. Mai 2019
Deutsche neigen ja dazu alles zu Perfektionieren. Wieso sollten wir da also anders sein? Ausrüstung einpacken und losfahren? Nicht mit uns. Wir testen alles. und das nicht nur einmal...
27. April 2019
Ab und an muss man auch mal ein Mädels Wochenende machen. Und bei uns war es mal wieder soweit. Also haben wir unsere Freundin Stephanie in Duisburg besucht. Und im Ruhrpott gab es viele tolle Sachen...
16. Oktober 2018
Eine hälfte unserer Spenden gehen an das Tierheim Oldenburg. Ein grund mehr sich dieses tolle Tierheim mal genauer anzuschauen.. und das haben wir gemacht.
14. Oktober 2018
Am 14 Okt. hatten die Mx5 Freunde Harz zum Saisonabschluss geladen. Da Doreana da gerne mit dabei sein wollte, war das unsere Chance mal den kleinen Rally Miata im Harz, und dessen Bergen, zu testen.