Unsere Sponsoren

-----------------------------.... und persönliche Helden!

Ihr findet unser Vorhaben super und möchtet uns unterstützen, indem ihr uns sponsert? Großartig!

Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung. Seien es Sachspenden, Dienstleistungen, Gutscheine oder gar Geldspenden für unsere Charity-Projekte. Wir freuen uns wirklich über alles was wir bekommen können. Natürlich werden wir euch dann im Gegenzug dafür hier, sowie auch bei Facebook und Instagram lobend erwähnen. Also scheut euch nicht uns zu kontaktieren!

 

Jeder einzelne kann dazu beitragen die Welt ein klein bisschen besser zu machen!


 

Auto Elegance-Harz / Kfz-Aufbereitung und Waschhalle

 

Ein großes Dankeschön an unseren 1. Sponsor Kfz Aufbereitung und Waschhalle / Auto Elegance-Harz für eine Aufbereitung unseres Rallye-Miata's!

Wir werden euch natürlich ausreichend darüber berichten. Aber vorerst herzlichen Dank und alles Gute zur Neueröffnung wünscht das Team Miata Vänskap / Baltic Sea Circle 2019 Doreana und Susann


Der große Karton
Der große Karton

I. L. Motorsport

Spezialist für MX-5 Tuning, Zubehör und Ersatzteile

 

Ein herzliches DANKE an den Geschäftsführer von I. L. Motosport, der uns mit all' den benötigten Ersatzteilen ausgestattet hat, die unser MX-5 für unser großes Abenteuer benötigt.

 

Wir sind immer noch überwältigt von diesem Sponsoring und der einfachen, netten und kooperativen Abwicklung!


Optik am Haarenhufer

 

Damit wir auch gut und sicher voran kommen, hat uns Optik am Haarenufer aus Oldenburg mit nagelneuen, super guten Winterreifen ausgestattet. Ein riesiges DANKE an dieser Stelle für die Unterstützung! #MX5FREUNDE

 

mazda kowski

Für die Montage der Räder geht ein großes DANKE an Mazda Kowski in Bissel. Vielen Dank, dass ihr euch gleich für das Aufziehen unserer Winterreifen bereit erklärt habt. Ein tolles Team mit großartigem Service!


REise know-how verlag

  

Damit wir auch auf dem richtigen Weg sind, hat uns der Reise Know-How Verlag mit sechs super tollen Karten ausgestattet. Navis und GPS sind ja schließlich auf unserer Tour verboten! ;-)

 

Vielen Dank dafür!


Little lunch

 

Damit wir auf unserem Abenteuer in freier Wildnis auch bestens versorgt sind, hat uns Little Lunch 30 ihrer weltbesten Biosuppen gesponsort. Wir könnten uns wohl kaum was besseres auf unserem Gas-Kocher vorstellen!

 

Wir sind euch soooo dankbar für diesen einfachen, kooperativen und super netten Kontakt!


mx-5 ig franken

 

Vielen Dank an den MX-5 Club "IG Franken", die uns mit allerbestem Öl ausgestattet haben! #MX5FREUNDE

 

Nachdem wir einen kleinen Aufruf in den sozialen Medien gestartet haben, erreichten uns gleich mehrere Nachrichten. Marco H. schickte gleich das Paket los und die ersten 5 Liter sind schon bei der Inspektion drauf gegangen. Vielen Dank für eure Unterstützung!


mazda autohaus schwenke

 

Auch dem Autohaus Schwenke aus Duisburg danken wir von ganzem Herzen für unsere nagelneuen Fußmatten in unserem Rallye-MX5!


ROMINA FÜR INGO

 

Danke Maus für unseren Ingo!


Harzkind

 

Flagge zeigen für den Harz! 

 

Ganz diesem Motto bedanken wir uns bei Harzkind für ihre Spende. Zwei wunderschöne

Glück Auf- Becher die uns auf unserer Reise gute Dienste leisten werden.


trink meer tee

 

Wir sind überglücklich, dass uns ein weiterer Sponsor unterstützt. Wir haben nämlich von Trink Meer Tee totaaaal leckeren Biotee sowie zwei wunderschöne Teebecher mit Motiv bekommen. Damit kann nur jeder Tag gut starten!

Unser herzlichster Dank geht zu dem tollen Team an die Küste!


 

 

hier könnte auch euer name stehen!

 

Also zögert nicht und schreibt uns an! :-)